Ausgleichsbehälter Wilbers 641 - wohin damit ?

  • #1

    Moin, Moin ins Forum.
    Hab mich nun doch entschlossen das Fahrwerk zu ändern und bei Wilbers Federbein 641 bestellt. Nun überlege ich, wo ich den Ausgleichsbehälter anbringen soll. Auf der linken Seite unter der Sitzbank habe ich meinen Scottoiler am Rahmen befestigt, dort ist kein Platz mehr.
    Habt ihr einen Vorschlag?

    Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

    MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!