Adaptives Bremslicht von STS

  • #1

    Ich werde von STS ende Oktober ein neues Modul für Bremslicht bekommen um dieses zu Testen. Dafür kann ich Freunden (Usern) einen Rabatt für das Blinkmodul anbieten. (PN)


    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #2


    ???? Was macht das? Dann kört nach einer gewissen Zeit das Bremslicht auf zu leuchten?!


    Wie sieht der Rabatt aus? Uninteressant ist das STS (Blinker) ja definitiv nicht.


    Danke für die Info ..

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #3

    Ja das mit dem Bremslicht weiß ich auch noch nicht so genau. Sobald ich da mehr weiß sage ich bescheid. Und Rabatt wären 10€ nicht viel aber immerhin



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #5

    Also wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das „Bremsmodul“ dafür da, dass es bei geschlossenen
    Drosselklappen im Schiebebetrieb das Bremslicht aktiviert.
    So das der nachfolgende Verkehr vorgewarnt wird wenn die Motorbremse des Bikes „aktiv“ ist.......

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #7

    Wahrscheinlich läßt das Teil das Bremslicht blinken, wenn eine bestimmte Verzögerung überschritten wird. Verschiedene Autos haben das serienmäßig, nennt sich dann beipielsweise adaptives Bremslicht.

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #9

    Ich frag mich nur wie soll man das allein testen ?Da braucht man ja immer nen 2. Fahrer hinter einen der es prüft ob es geht wie es soll . Aber mich würde das ganze schon interessieren, bin da nicht abgeneigt das Teil in meine 09er und 390er Duke meiner Frau einzubauen


    Dlzg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!