Benötige Hilfe bei Kennzeichenbeleuchtung (Anschluss)

  • #1

    Hallo zusammen.


    Habe mir eine LED Kennzeichenbeleuchtung zugelegt und möchte diese jetzt anklemmen.
    Habe von Elektrik nicht so den Plan daher meine Frage: Kann ich, wie im Foto (Link) zu sehen, den blauen und den schwarzen Draht durchtrennen und mit der LED Leuchte verbinden? Also schwarz auf schwarz und blau auf rot?


    https://picload.org/image/rrcwpdrw/image.jpg


    Gruß

  • #2

    Aber von den Farben her richtig wie ich gesagt habe?
    Du meinst die beiden Kabel die vom kabelbaum (Motorrad) kommen dürfen sich nicht berühren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!