Wo bekomme ich die Stiftkontakte für den Blindstecker?

  • #1

    Wollte mein Navikabel mit den Blindstecker vorne rechts verbinden nur leider bekomme ich nirgends die passenden Stiftkontakte. Bräuchte das Navi schon am Montag da wir spontan eine Tour machen also fällt Polo und Louis aus. Bei diversen Elektrobastlern habe ich schon gefragt aber die haben nicht die passenden.
    Wo könnte ich die noch herbekommen?

  • #7


    Die Polo / Louis Dichte ist ja recht hoch, ist der nächste bei Dir soweit weg ?


    Völkner...Amazon wenn Du etwas mit Prime findest.


    https://www.amazon.de/Supersea…ACHSTECKER+0%2C75-1%2C5mm


    Dann nochmal der Hinweis, weil es in den vielen Beiträgen zum Nebenverbraucherstecker völlig untergegangen ist:


    Der Superseal Kontakt ist eigentlich nicht der korrekte, auch wenn er reinpaßt.Der korrekte Stecker heißt Sumitomo MT090-2


    Ich glaube, der ist aber noch schwerer zu bekommen als der Superseal.


    Siehe hier:


    Klick


    Ansonsten könntest Du das Navi behelfsweise über USB aus einem Powerpack versorgen, was natürlich nur geht, solange es nicht regnet.

  • #9

    Louis in Österreich hat die nicht. Nur auf Bestellung. Ebenso der Conrad. Polo gibt es bei uns nicht und bestellen geht sich nicht mehr aus.
    Abgesehen davon das ich nicht 6€ Versandgebühr für einen 1,2߀ Artikel bezahle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!