Mal kurz ohne Blinker......was los?

  • #1

    Hab gestern eine interessante ( neue ) Erfahrung gemacht:


    Zündung ein (wie gewohnt )
    Motor an :violin:
    Weggefahren (wie gewohnt ) :D
    Blinker tot :!: ( War noch nie !) :o
    nächste Möglichkeit Stop :shhh:
    erster Verdacht :eusa-think: : Sicherung geflogen oder Blinkerrelais hinüber


    DER WAHRE GRUND: :lol:
    Nicht vorgesehene ( freie ) Zwischenposition beim Zündschloss erwischt - war nicht eingerastet.


    Wusste bis heute nicht dass das so möglich ist :eusa-think: - kam aber - Gott sei Dank - schnell drauf :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #2

    Bist nicht der Erste, dem dies passiert ist.


    http://mt09.de/forum/viewtopic…449&hilit=Blinker#p120220


    Ich hatte auch schonmal die Ausprägung, dass der Motor kurz nach dem Wegfahren ausging.Ich vermute
    bei mir wird es begünstigt durch einen relativ langen Schlüsselanhänger, der zwischen Zündschloss
    und Flyscreen eigentlich immer nur Weg ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!