rapid bike easy

  • #1

    Hallo. Wollte mal wissen ob noch mehr personen da rapid bike easy modul verbaut haben und wie die erfahrungen so sind? Dankbar für alle antworten :dance:

  • #2

    Ich habe das Rapid Bike Easy Modul verbaut und bin super zufrieden damit. Das Teil bringt im unteren Drehzahlbereich richtig was, die MT geht wesentlich besser aus dem Keller.


    Ich möchte mein Rapid Bike Modul aber verkaufen da ich meine MT mit anderen Komponenten bestückt habe und das Rapid Bike Modul nicht mehr dazu passt. Also falls Du Interesse hast könntest Du es mir abkaufen falls Du noch keines hast.


    Gruß
    Michael

  • #5

    ich würde es für 100.- abgeben. Habe es letztes Jahr bei BD Performanace gekauft, hat also nach Garantie!


    Gruß
    Michael

  • #6


    Kev's Controller ?

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!