Bordsteckdose 12 Volt

  • #1

    So hier mal für alle die mit dem Gedanken spielen sich ne Bordsteckdose einbauen lassen wollen.War vorhin beim Händler und an meiner is sie eingebaut und hier mal 2 Bilder dazu wo sie eingebaut wird(von Yamaha so gewollt einbauanleitung).


    Ich persönlich finde die Position genial!

  • #2

    Das ist ja mal gar nicht blöd Pumba! Für's Navi, SmartPhone oder den Zigarettenanzünder* und und und…


    * :eusa-snooty:


    Kann man damit auch die Spannung der Batterie auf Ladung halten (Stichwort: Erhaltung des Ladestroms)?

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #6




    Kann ich dir gar nicht sagen mit der Spannug halten Trixi.

  • #8



    ist bei der Originalen auch die Einbauhalterung dabei oder muß die wieder extra irgendwo organisiert werden :?: Ich werde mir das auf alle Fälle merken da wir schon letztes Mal fachgesimpelt haben wo eine Bordsteckdose wohl einzubauen wäre.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #9

    Grundsätzlich eine schöne Sache.


    Achsel zuckend habe ich gerade in der Bedienungsanleitung gesehen das hinter der Seitenabdeckung rechts eine
    Nebenverbrauchersteckverbindung ist.
    Kann man die nicht auch fürs Navi nützen?


    Kann leider kein PDF-Bearbeiten sonst würde ich es einstellen

  • #10



    Die ist dabei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!