Micro USB Anschluss - Ideen?

  • #1

    Hallo,
    Möchte, wenn meine kleine dann hoffentlich nächste Woche ankommt, auch mein Handy befestigen.
    Als Halterung habe ich mir folgende Hülle vorgestellt: http://www.amazon.de/Wicked-Ch…=s4+motorradhalterung#Ask
    Zum Laden brauch ich dann noch einen Micro-Usb Stecker, jedoch will ich ohne viel Umwege (Boardsteckdose, Adapter auf USB dann Kabel oder 12v auf Usb und dann Kabel) direkt Laden.
    Gibt es eventuell auch Zubehör um von 12v (will über den Nebenbraucherstecker) direkt auf Micro-Usb zu kommen.
    Sinn und Zweck ist es, dass ich so wenig Übergange wie möglich habe, um es Wasserdicht zu machen.
    Hoffe ihr habt da was für mich
    lg tight

  • #2

    Vom Nebenverbrauchsanschlß aus USB kenn ich genügend Möglichkeiten, auf Micir glaube ich jetzt nicht und da du ja eh ein Kabel benötigen wirst, dann USB auf Micro

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #4

    Die Ampere sind entscheidend, glaub das es 2A nur sein dürfen! Was dein Gerät ziehen darf.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7


    Spricht das jetzt für oder gegen mein Vorhaben?
    Stehe gerade etwas auf dem Schlauch

  • #9

    Einfach gesagt geht das problemlos!!!


    Ich hab mir ne USB Steckdose hinter meine Scheibe gebaut. Bilder findest du in meinem Album. Der Nebenverbraucher Stecker ist unter der ... Ich glaube Rechten lufthutze. Oder links :o such mal nach Nebenverbraucher


    Gruß

  • #10

    Hallo,


    ich werde mir für die Stromversorgung ein "Netzteil" mir einem 2A Spannungsregler bauen, ist keine große Löterei und sich spare Platz.
    Ich Stelle bei Gelegenheit mal einen Schalzplan rein!


    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!