Umbau Blinker auf LED - Blinker

  • #1

    Servus zusammen,


    ich hab folgendes gemacht und zwar:


    Ich bin mit einer Haarklammer (ohne Wachsnoppen) in den weißen Stecker gefahren. Dort ist eine "Nase" die hab ich hochgedrückt und an dem Kabel gezogen. :)
    Schon war das Kabel draußen. Das gleiche auf der anderen Seite auch.


    Somit brauch ich nur die Kabel Steckverbindungen (goldnen Teile) für 10 ct kaufen und auf die neuen LED-Blinker Kabel drauf klemmen. Somit hab ich einen fertigen Stecker :clap:


    Das ganze hat nicht lange gedauert. ;)




    Das Leben ist zu kurz um hässliche Motorräder zu fahren.

  • #2

    Ja klar, und bei dem Versuch gleich 2 Zahnstocher ruiniert ! Dann sinds schonwieder 0,2 cent mehr ! ;)


    Ist zwar keine Revolution, aber gut, dass es gepostet wurde. Ich hab mir die Stecker noch nicht angesehen, aber ich denke, da kann man drauf kommen, wenn man das Ding in der Hand hat ;)


    Die Frage danach kam ja schon...

  • #3

    :)


    hab ja hier auch schon rumgelesen. :icon-geek: Manche sagen abschneiden und hinlöten usw. gibt ja viele Möglichkeiten.
    Ich habs so versucht und es hat gleich mal funktioniert. Deswegen dachte ich vll ist es für andere auch hilfreich.

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Motorräder zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!