Blinker Stecker ?

  • #1

    Hallo !


    Kann mir evtl. jemand sagen, welcher Stecker ich für die Blinker brauche und wo man die bekommt ?


    Ich möchte meine neuen LED Blinker mit den origianlen Steckern versehen, damit man das evtl. wieder zurück
    bauen kann ...


    Google hat mir hierbei leider nicht helfen können...oder ich hab mich falsch ausgedrückt ... ;)


    Danke !


    Ciao

  • #2

    Ich hab die Yamaha Led Blinker. Da sind Steckkontakte und Schrumpfschlauch dabei.
    Ich hab die Kabel zwischen Stecker und Blinker zerschnitten und die Steckverbindung zwischen montiert. Wenn ich die original Blinker nochmal anbringen will, muss ich eben Stecker anquetschen.


    Ich wüsste auch nicht, wie du die Stecker ans Kabel bekommen willst. Dann musst du ja Spezial Krimpwerkzeug haben.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #5

    Ganz ehrlich: DIe mühe mach ich mir nicht mehr. Das ist mir einfach zu blöd. Gerade im KFZ Bereich gibt es 1.000.000 verschiedene Stecker und Buchsen, bis man da den passenden gefunden hat ist das Kabel abgeknipst und zusammengelötet...


    Ich mach das jetzt auch im Winter so, obwohl die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich mir noch ein anderen Heck hole. Aber lieber löte ich zweimal, als Stundenlang Kataloge zu wälzen. Macht keinen Spass.


    Oder ich löte mir die vorhandenen Stecker wieder an, geht auch, alles ausser nach dem Zeug suchen ;)

  • #9



    Wenn das dieser Kabelsatz ist http://www.hester-shop.de/artikel.php?id=31672, kannste es gleich vergessen! Zumindest, wenn er so wie auf dem Bild aussieht!


    Hab jetzt mal an Hester geschrieben, um zu erfahren ob dieses "nur" ein Beispielbild ist!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!