Starterschalter stellt nicht zurück

  • #1

    Servus zusammen,


    mir ist gegen Saisonende leider aufgefallen, dass der Start-/Notausschalter bei mir inzwischen "klemmt".
    Ich kann zwar ganz normal starten, aber der Schalter stellt sich nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück.


    Hatte das jemand von euch schon einmal? Ist da nur die Feder defekt, wollte jetzt noch nicht planlos dran schrauben.

  • #3

    Hab schon den dritten Schalter, da er jedes Mal hängen blieb. Wurde jeweils auf Kulanz in der Garantie ausgetauscht. Das erste Mal bei 2.500 km, dann ein Jahr später wieder bei 5.000 km... Habe aktuell 10.000 km drauf und bis jetzt zickt er nicht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!