Griffheizungsstecker MT 09 RN43

  • #1

    Hallo.


    Habe eine MT 09 Rn43 Bj.2019.


    Nun suche ich den stecker der zur GW sicherung unter der rechten verkleidung passt.


    Gefunden habe ich den rechten Zubehör Grauen stecker der auch rechts mit 2A abgesichert ist. Und den Linken Zubehör weißen stecker der mit 2A hinten abgesichert ist.

  • #6

    Es gibt jeweils ein stecker unter jeder verkleidung einen weiss einen grau beide haben eine eigene sicherung. Es gibt aber noch eine sicherung mit GW beschriftet. Grippwarmer. Dazu muss es ja auch eine stecker geben. Den suche ich.

  • #10

    hab das mal grad gefunden


    Unter der linken Abdeckung :
    Ein grauer Stecker , abgesichert mit 5 A , Sicherung befindet sich in einem extra Sicherungskasten unter der Rechten Abdeckung , bezeichnet mit "GW" ( = Grippwarmer )
    Ein weißer Stecker , abgesichert mit 2 A , Sicherung befindet sich im Sicherungskasten unter der Sitzbank , bezeichnet mit " Terminal "


    Unter der rechten Abdeckung :
    Ein grauer Stecker , abgesichert mit 2 A , Sicherung befindet sich im Sicherungskasten unter der rechten Abdeckung im Sicherungskasten .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!