Schaltplan rn43

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem vergößerbaren und damit lesbaren RN43 Schaltplan (die farbige Variante). Ich habe einen englischen Plan, der Scan ist aber so schlecht, dass ich ihn nach Vergößerung so gut wie nicht mehr lesen kann. Er ist nur für's Grobe. Mein deutsche Variante ist in deutlich besserer Qualität allerdings von 2014. Da fehlt so einiges :D


    Die Suche im Forum war leider auch erfolglos. Kann mir jemand helfen? Das wäre schön. Vielen Dank schon einmal dafür.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!