Kontrollleuchte Quickshifter

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich fahre eine MT-09 RN43 und frage mich, was mir die Quickshifter Kontrollleuchte sagen soll? Ich brauche sie nicht und denke darüber nach, diese Leuchte mit dem Bremslicht zu koppeln. Ich habe ein Smart Brake Modul installiert, dass bei Gaswegnahme auch das Bremslicht ansteuert. Um das zu überwachen, möchte ich gerne das Quickshifter Signal für die grüne Leuchte in der Anzeige möglichst weit hinten an der MT-09 bestenfalls unter der Sitzbank abgreifen.


    Ich bin mir sicher, das jemand eine Idee dazu hat.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!