Schaltplan gesucht RN29

  • #1

    Hallo allerseits
    Hat hier jemand einen Schaltplan den man auch lesen kann??


    Vielen Dank :)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #3

    Hallo ich interessiere mich auch für einen Scaltplan der mt09 tracer Bj 2015

    Aktuell: MT09 Tracer , BMW R1100 GS, Gilera Runner, Simson Schwalbe, Honda NES125

    EX Honda Dominator, Kawasaki KLR, Simson S 51,Honda NC 700xC

  • #4

    Hi Leute,


    Ich hab bei meiner MT 09 SP die LED PLUS Blinker von Yamaha montiert und möchte auch die Zusatzleuchten vorne und hinten nutzen. Kann mir da jemand helfen bzgl. Schaltplan oder hat das vielleicht schon jemand gemacht?


    Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!


    Danke schon mal im voraus


    Chris😁

  • #5

    Schaltplan habe ich nicht gefunden. Aber im Forum gelesen . Nun habe ich eine Tracer da sind in der rechten Seitenverkleidung die Sicherungen und vor dem Tacho unter dem Windschuld sind 3 Blindstecker da kann man Strom nehmen. Die Sicherungen sind aber 2A also für Handyladung ec. max. 24w . Ich hab das als Steuerspannung für das Lampenrelais genommen so schaltet es bei ausgeschalteter Zündung die Verbraucher mit ab. Den Hauptstrom habe ich über eine Sicherung direkt von der Batterie genommen.

    In die Blindstecker passen die Stecker von den Blinkern , die sind 3 polig musst aber einen Pin umstecken.


    Was immer geht ist die Hauptleitung an die Batterie und die Steuerspannung fürs Relais vom Rücklicht (das findet man schnell) dann schaltet auch die Zündung die Nebelscheinwerfer Heizung ec. mit ab.

    Aktuell: MT09 Tracer , BMW R1100 GS, Gilera Runner, Simson Schwalbe, Honda NES125

    EX Honda Dominator, Kawasaki KLR, Simson S 51,Honda NC 700xC

  • #6

    HI, ja habe ich gemacht - wenn Du noch Infos brauchst :)

  • #7

    Moin,


    hat eventuell noch wer den Schaltplan / WHB der RN29 IN ENGLISCH für mich - europäisches Modell, nicht US? Das wäre toll!


    Danke!

    Weniger schnacken, mehr fahren. ✌️

    2 Mal editiert, zuletzt von dyyke ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!