• #1

    hallo zusammen


    und noch eine Frage zum ECU Flash.


    Ich fahre zwar eine MT 07, hab mich traotzdem hier angemldet weil ich so viel wie möglich an Information sammeln möchte.


    ich baue meine MT zum Rennbike um.
    deswegen auch dei Frage zum ECU flash.


    Meine MT (Bj. 2017) hat eine Wegfahrsperre und als Rennsemmel soll sie nur einen Schalter für Zündung aus/ein haben.


    Hat schon jemand mit deine Flash Tool selbst gearbeitet?
    Ist es möglich die Wegfahrsperre zu deaktivieren? (immobilizer function)


    Ich bin mit einem US Hersteller in Kontakt, (ich will mir das Tool selbst kaufen)
    der kann mir aber nicht bestätigen ob sie die Europ. Wegfahrsperre ausschalten können, die US Modelle haben keine Wegfahrsperre.


    wer auch immer mit eine Flash Tool gearbeitet hat,
    ich bin um jede Auskunft dankbar.


    PS: das ist kein Scherz, sie ist auch nicht gestohlen
    so wird sie aussehen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!