Sicherung durchgebrutzelt?

  • #1

    Ich grüsse euch und brauche mal wieder euer Schwarmwissen.
    Habe mir neue LED Blinker ( in den Spiegeln ) gekauft und angeschlossen.
    Plötzlich , bitsch, irgendeine Sicherung geschossen und Licht rundum ist weg. Blinker fertig angeschlossen. Sicherungskasten rechts vom Tank aufgemacht, 15er getauscht, Blinker geht.. Schön aber Licht geht immer noch nicht . Weder vorne , hinten noch Kennzeichenbeleuchtung. Hupe geht auch nicht. Hab ich eine Sicherung übersehen? Ich weiß nur von rechts Tank und Sitzbank. Hilfe
    Danke

  • #2

    Park-Sicherung für Blinker wäre 7.5A
    Signal-Sicherung für Bremsl.,Hupe,Standlicht wäre 7.5 A
    Scheinwefer-Sicherung für Scheinwerfer und Ansteuerung wäre 15A.
    Wahrscheinlich übersehen.Sicherungen messen anstatt nur Sichtkontrolle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!