Blinkerumbau

  • #1

    Guten Abend allerseits,


    da meine 09 am Samstag geliefert wird, mache ich mich nun vorab auch schon mal schlau wegen Blinker und KZH Umbau.


    Habe hier bereits mehrfach gesehen was dafür benötigt wird, jedoch würde ich gerne alles zusammen bei einem Händler bestellen, anstelle die Adapterplatten bei einem Händler und die Blinker dann bei Louis und den KZH auf ebay.


    Hier ist die Konfiguration bis auf die Adapterplatten, welche ich bei Louis nicht gefunden habe:



    Finde den Preis von 314,81 € auch recht happig, gibts das Zeugs ggf. irgendwo im Internet noch günstiger / wo ich dann auch alles aufeinmal bekomme? Habe CTC-Bikeparts mehrfach gelesen, aber da die auf Google 20 Bewertungen haben wo gesagt wird Ware kommt nicht an lasse ich da doch die Finger von...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!