MT-09 springt nach Kurzschluss nicht mehr an

  • #1

    Beim Einbau der neuen Batterie bei meiner MT-09 Bj. 14 habe ich aus Versehen einen Kurzschluss fabriziert. Auf alle Fälle war zuerst die Hauptsicherung kaputt. Als ich diese getauscht habe bekam ich die Fehlermeldung SD__60
    Nachdem ich die kaputte Sicherung des elektronischen Drosselventils ausgetauscht war die Fehlermeldung auch weg. Alle anderen Sicherungen sind ok. Leider springt sie trotzdem nicht an. Sie zieht kraftvoll durch, Batterie ist voll und trotzdem geht nichts. Hab mit Ersatzschlüssel und roten Schlüssel probiert. Woran kann das liegen?
    In der Facebookgruppe meinte evtl. ist der Schalter vom Seitenständer kaputt...


    Gesendet von meinem HUAWEI LYO-L21 mit Tapatalk

  • #2

    Auch die 10A Einspritzsystem Sicherung kontrolliert?
    Sitzt laut Schaltplan nicht im Sicherungsblock.Eventuell in der Nähe des Starterrelais.

  • #4

    Ja. Die ist auch in Ordnung


    Gesendet von meinem HUAWEI LYO-L21 mit Tapatalk

  • #7

    Was wären denn Deiner Meinung nach die "relevanten" Sicherungen?


    Gesendet von meinem HUAWEI LYO-L21 mit Tapatalk

  • #9

    Wo ist denn die Zusatzsicherung Wegfahrsperre?


    Gesendet von meinem HUAWEI LYO-L21 mit Tapatalk

  • #10

    Die Positionen aller Sicherungen sind im Handbuch angeführt.
    Sogar mit Bildern ........
    ...... einfach Mal ins Büchlein gucken.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!