Arrow Thunder

  • #1

    Hi :)


    Ich überlege ob ich mir die Arrow Dark Thunder Komplettanlage kaufen soll.


    Gibt es zu dieser Anlage vlt ein paar aktuelle Erfahrungen ?
    Sound mit db killer und mit kat ?
    Verarbeitung ?
    Montage?


    Gruß Charly


    Ps : kenne die älteren Berichte aus dem Forum.

    DLzG :D

  • #3

    Howdy!


    Erfahrungen dazu gibt es hier


    Ohne mich wiederholen zu wollen, aber mein Dauergrinsen beim Fahren wird mir selbst schon beinahe unheimlich ;) Rausgeschmissenes Geld ist's nicht!


    Gruß
    Harald

  • #4



    Gute idee :)


    Danke Harry :) aso fährste ohne kat ? Dadurch mehr leistung und besseren sound ? Sound ohne kat sehr laut ?

    DLzG :D

  • #5

    Servus!



    zu 1) Ich fürchte der war nicht richtig montiert und hat sich ... selbständig ... gemacht :eusa-shifty: Keine Ahnung wie so etwas passieren konnte.
    zu 2) Im Vergleich zu vorher definitiv ... sowohl leistungs- als auch soundtechnisch. Gegenüber dem Serienpott ist der Leistungszugewinn für mich nicht so spürbar.
    zu 3) Geschmackssache. Für meine Ohren ist's an der oberen Grenze. Lauter sollte sie nicht sein ... also für meinen Geschmack.


    Gruß
    Harald

  • #6


    okay super Danke :)


    Ich werde mir im Winter sehr wahrscheinlich eine Bestellen :D Dark Thunder Alu Black mit Carbon Endkappe :) Vlt gibts im Winter ja noch Rabatt :D


    Habt ihr Erfahrungen mit den Ital. Ebayhändlern ? Bei denen bekommt man die Teile ja für 700+ € ohne Kat :)

    DLzG :D

  • #7


    zu Punkt 1) Sorry aber wo hast du den deinen Kat montiert das der sich selbständig macht? :D Das glaubt dir doch keine Sau :naughty: Oder hattest du den außen drauf geklebt? :icon-mrgreen:

  • #8


    Ob sich der dunkle Schleier um die Vorkommnisse des 04.06. wohl jemals lüften wird? ;) :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!