Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 20:01 
Offline

Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:17
Beiträge: 24
Wohnort: Grevenbroich-Hemmerden
Modell: -
Name: Michael
KM-Stand: 2200
ABS: Ja
Hallo,

gibt es nun den ein oder anderen hier der einen roadsitalia an ner 09er mal gehört und selbst gefahren hat?
Wie verhält er sich und wie hört er sich an?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles für Motorrad von A bis Z
Das könnte für dich sehr interessant sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33
Beiträge: 19
Images: 4
Modell: -
Name: Oliver
KM-Stand: 3000
ABS: Ja
Würde mich auch interessieren!


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 19:42 
Offline

Registriert: Do 14. Mai 2015, 11:40
Beiträge: 75
Modell: -
Name: Pat
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Wie schauts aus

gibet neues hat einer einen.
Mir gefällt der Penta ganz gut.
Bin jetzt auch seit 2 Wochen nun mit verschiedenen Herstellern am telefonieren etc.
Irgentwie drehen sich alle im Kreis.
Von daher erst Aussehen dann Preis.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 12:07 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2017, 15:11
Beiträge: 4
Modell: MT09
Name: Christian
KM-Stand: 5600
ABS: Ja
Also ich hab den "PENTA" von Roadsitalia auf der MT 09 meines Schwagers gehört.

Der Sound ist einfach nur Hammer....

Deshalb hab ich für meine MT 09 auch einen bestellt. :D

Es ist natürlich wie bei allem ein persönlicher Geschmack was gefällt und was nicht.

Nur meiner Meinung nach ist z.B. die Akrapovic Anlage mit dem Preis (1.200.-) und dem im Gegenzug gebotenen Sound einfach viel zu teuer. :hand:

Wir haben auch auf der MT 07 meiner Frau einen Roadsitalia verbaut.
Einfach eine super Anlage mit tollem Sound.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 10:15 
Offline

Registriert: Do 2. Mär 2017, 23:05
Beiträge: 57
Modell: MT 09 Tracer
Name: Flo
KM-Stand: 13000
ABS: Ja
Hat wer eine Ahnung ob es den Penta für die mt 09 auch mit dem leisen db killer gibt?

Würd den normalen für den Alltag fahren wollen und den leisen für Touren.



Danke

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 22:15 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 14:18
Beiträge: 429
Images: 11
Wohnort: Steyr OÖ
Modell: MT09 Tracer/BT110
Name: Georg
KM-Stand: 23993
ABS: Ja
Gibt es hier jemanden der einen RI (Penta, Projsix oder so) an der Tracer verbaut hat? Würde gerne wissen, bei welchem der Hauptständer bleiben kann?
Gerne auch mit Bildern.

Danke

_________________
Grüße aus Oberösterreich
Georg

MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 08:36 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 14:18
Beiträge: 429
Images: 11
Wohnort: Steyr OÖ
Modell: MT09 Tracer/BT110
Name: Georg
KM-Stand: 23993
ABS: Ja
Falls jemand an einem RI Interesse hat, ich habe mal Roadsitalia Italien wegen dem HS angeschrieben.
Kurz gefasst war die Antwort: bei der Bestellung die Tracer auswählen. Der HS kann bei jeder Anlage bei der die Tracer wählbar ist bleiben.

DLzG

_________________
Grüße aus Oberösterreich
Georg

MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 21:18 
Offline

Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:13
Beiträge: 102
Modell: -
Name: Harald
KM-Stand: 0
Ja und hast du den jetzt auch bestellt?

Ich spiele auch mit dem Gedanken meiner Tracer einen kernigeren Sound zu verpassen! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 12:47 
Offline

Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:41
Beiträge: 8
Images: 0
Wohnort: Spreitenbach AG Schweiz
Modell: MT 09 rn43
Name: Bajo
KM-Stand: 5500
ABS: Ja
Jetzt auch für Euro4


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 13:26 
Offline

Registriert: Sa 17. Mär 2018, 23:22
Beiträge: 17
Modell: MT-09
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Wo steht das?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 15:11 
Offline

Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:41
Beiträge: 8
Images: 0
Wohnort: Spreitenbach AG Schweiz
Modell: MT 09 rn43
Name: Bajo
KM-Stand: 5500
ABS: Ja
Auf der homepage: roadsitalia.com


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 17:27 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 14:18
Beiträge: 429
Images: 11
Wohnort: Steyr OÖ
Modell: MT09 Tracer/BT110
Name: Georg
KM-Stand: 23993
ABS: Ja
DirtyHarry hat geschrieben:
Ja und hast du den jetzt auch bestellt?

Ich spiele auch mit dem Gedanken meiner Tracer einen kernigeren Sound zu verpassen! :D


Ja habe ich .... den Projsix mit normalem und leisem DB Killer. Bin damit sehr zufrieden. Verarbeitung finde ich für den Preis mehr als ok. Sound ..... :mrgreen: :dance: :whistle:
Habe ihn erst letzten Herbst bestellt und montiert und bin noch sehr wenig damit gefahren. Sollte er noch lauter werden kann ich ja noch den leisen DB Killer einbauen.
Ab morgen kann ich vielleicht mehr dazu sagen - bin heuer erst 200km gefahren :doh:

_________________
Grüße aus Oberösterreich
Georg

MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 09:30 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 11:52
Beiträge: 9
Wohnort: Mittelhessen
Modell: MT 09
Name: Nils
KM-Stand: 1000
ABS: Ja
Ich habe mir am Mittwoch den Doublefire für meine MT bestellt (Euro4). Den Doublefire hatte ich auch an meiner Aprilia Dorsoduro. Klar ist es kein Vergleich, aber da war der Sound einfach nur der Wahnsinn. In meinem Bekanntenkreis fahren 95% mit Roadsitalia Auspüffen, da Preis-Leistung einfach Top ist. War mir der Verarbeitung und Preis beim alten (520€, jetzt 560€) sehr zufrieden.
Sobald der Auspuff da und dran ist, werde ich erneut berichten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz