Unterschiede Akrapovic Zubehör & Akrapovic Yamaha

  • #1

    Moin moin,


    ich könnte vom Händler den Akrapovic Auspuff von Yamaha für 1170,-€ bekommen und den aus dem Zubehör für 840,-€.
    Daher die Frage: Gibt es bauliche unterschiede? Oder bezahlt man den Aufpreis nur für das lasergravierte Logo?


    Danke und Gruß!


    P.S. Muss anderweitig noch etwas geändert werden? Ich habe von mehreren Seiten gehört, dass die MT-09 nach Montage der Akrapovic-Auspuffanlage etwas magerer läuft, was zu Schäden am Motor führen kann.

  • #2


    Genauso ist es ;)


    Eine Abstimmung der Akra ist sicher nicht verkehrt. Andererseits aber auch nicht unbedingt nötig.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!