SHARK : Auspuffanlage inkl. Sounds

  • #1

    nachdem mich gestern mein Teile-Händler angerufen hat, guter Service übrigends, und mich informiert hat dass die IXIL Anlagen nun doch etwas länger dauern bis diese geliefert werden, haben wir über mögliche Alternativen gesprochen und er hat mich auf die SHARK Anlagen aufmerksam gemacht, nach langem hin und her und einem harten Kampf mit mir und ihm, hat er mir einen wirklich fairen Preis gemacht und ich hab mich für die SHARK TRACK 1000 BLACK EDITION entschieden.


    hier mal zum reinhören: SHARK TRACK 1000 BLACK EDITION


    bevor ich mich entschieden hatte durfte ich mir noch die anderen anhören:


    SHARK STREET GP


    SHARK COMPETITION DSX-10


    dauert zwar noch ein paar Tage bis ich ihn habe aber ick freu mir schon wa :dance:

  • #4

    Hmm naja bestätigt leider meinen Eindruck über Shark Anlagen, optisch furchtbar, und einfach nur Lärm anstatt Klang. :icon-cry:
    Will dir aber die Vorfreude nicht versauen.
    Bin echt mal gespannt wie lange man mit dem lauten Teil Spaß hat. Im XJ Forum haben sie alle bei Fechter den DB Killer austauschen lassen weil der Shark sogar mit dem Originalen Killer absolut nicht auszuhalten war. Von der Tüv Prüfung ganz zu schweigen.
    :eusa-snooty:
    http://www.xj6-forum.de/board4…%BCr-die-xj6/index23.html Post 452
    Dabei gefällt mir der Street GP sehr.

    MT Power

  • #6

    Hallöle. Die Shark Anlagen finde ich schon immer klasse aber wenn ich ü.1000 Euronen ausgeben muss, dann doch lieber das Original. Die Dinger sind nicht sonderlich preiswert. Wer aber auf lautes geballer steht sollte die nehmen, weil die Akras in der Regel dumpfer und nicht so laut sind. (Wurde ja schon geschrieben!) Aber vom Design her sind die Dinger schon lecker!!!+


    Grüße


    Dennis

  • #9

    Hab den dsx 10 letzte Woche an meine Bmw K 1300 montiert Klang ist schon gut,aber die Verarbeitung ist schlecht blast vorne und hinten an den Nieten ab,eigendlich schade , aber auf der Mt finde ich den eh nicht so schön

    Grüsse
    Peter

  • #10

    Also von den drei Sharks hast dir den schönsten rausgesucht. Aber meiner wäre es nicht (finden den einfach zu lang!)
    Finde die kackig kurzen alla Original oder Akra usw. einfach geil !


    Aber glückwunsch zum Pott !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!