Hohe Auspuffanlage für RN43 (neben dem Rad)

  • #1

    Guten Morgen zusammen,
    Weiß jemand, ob und was für Auspuffanlagen es für die MT09 (im Idealfall für die RN43)
    Gibt, die nicht wie die meisten so „underfloor“ sind, sondern klassisch neben dem Hinterrad?
    Ich hab für die RN29 eine von Yoshimura gefunden, die gefällt mir sehr gut, ist aber Mega teuer und es ist nicht angegeben, ob die auch für die RN43 homologiert ist.
    Für die MT07 gibts ja was von Arrow, aber für die MT09 leider nicht..
    Würde mich freuen, wenn jemand was weiß!
    (Ich möchte aber keine Diskussion über Schönheit/ Nutzen anregen)
    Grüße Felix

  • #3

    Yoshimura ist so weit ich weiß gar nicht homologisiert.
    Black Widow hat so einiges im Programm, aber ebenfalls ohne ABE.
    Ein User im Forum hat die aber dran und meinte, eine Eintragung sei kein Problem gewesen. Kann mitunter trotzdem günstiger sein, als manche andere. Wenn ich den Thread finde poste ich mal den Link.


    Und hier ist er:
    https://mt09.de/forum/viewtopi…hilit=Black+widow#p171938

    Schweinerei...

  • #4

    Von Akra gabs für die XSR (RN43) mal eine "high-mount"Doppelanlage ähnlich der LeoVince GP Duals aber denke ich für Euro3.
    Sonst gabs für die RN29 von Spark noch eine hohe Auspuffanlage.

  • #5


    Shark oder?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!