MIVV Suono Black Steel Anlage - DB Eater_Einschub-Kat Lösung

  • #1

    Hallo zusammen,


    (nur zur Info, falls benötigt)


    Habe mir für mein Mopped die MIVV Suono zugelegt. Klang - Phänomenal. Jedoch etwas zu laut :icon-eek: :D


    Geliefert werden zu der kompletten Anlage 3 DB-Eater (1 x fast geschlossen, 1 x Sieb und einen für die "Rennstrecke")


    Ein Einschub_KAT muss eigentlich mit eingebaut werden - ABE (Extra bestellung)...
    Doch bei der Montage passt dann der innere DB Eater (Sieb) nicht mehr.
    Hierzu gab es seitens der Kunden Reklamationen.


    Man kann nun seit kurzer Zeit einen Einschubkat mit einem integrierten Sieb kaufen (z.B.: bei Lo... für 139 Euro - MIVV SPEZIAL-KAT ACC.042).
    Die Kohle habe ich mir nun gespart und den vorhandenen Sieb direkt an den EinschubKAt "hartgelötet". Den Durchmesser an der
    Lötstelle habe ich auf 50mm reduziert. Hat mich 20 min. gekostet und zudem etwas Geld gespart.


    Anbei paar Bilder dazu.


    https://share-your-photo.com/8f15d2617d/album


    Gruß Devin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!