Hurric Super-Short

  • #2


    Auf der KAWA ZX10R waren die hurric Pötte immer top vom Klang und ich hab auch nichts negatives gehört. Aber evtl. hat ihn ja jemand auf seiner Mt09 und kann kehr dazu sagen.

  • #3



    Preislich finde ich die nämlich ganz interessant. Bin mir bei Hurric nur gerade nicht ganz sicher, ob man hier in HH aufgrund des Hersteller schon immer angehalten wurde, weil die eigentlich immer etwas zu laut waren...^^

  • #4


    Ja ich meine auch mich zu erinnern das die alle in der MIVV GP Liga von der Lautstärke her spielen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!