Jemand Erfahrung mit der G&G Anlage?!

  • #2

    Ich habe sie zwar nicht verbaut, aber ich habe mir die Leistungskurven mal angeschaut .........


    Auf den Kurven bei Motorradonline ist die maximale Leistung (Standard MT-09) wie folgt angegeben:
    84,9 kW(115PS) bei 10.000 U/min
    88 Nm bei 8.400 U/min
    https://www.motorradonline.de/…9-im-top-test.501818.html
    (Das Bild ist etwas weiter unten im Bericht)


    Auf dem Diagramm dass von G&G stammt ist die maximale Leistung (Standard MT-09) folgendermassen angegeben
    100 (CV) bei ca. 8.700 U/min
    8,2 kgm bei ca. 8.600 U/min


    Was mich irritiert ist, dass die maximale Leistung auch schon beim Standard Auspuff bei um 1.300 U/Min weniger Umdrehungen erreicht werden :eusa-think:
    Das maximale Drehmoment ist ähnlich


    Ansonsten fehlt mir in der Beschreibung des Lieferumfangs der Kat .......


    Bezüglich der Einheiten:
    CV:PS => 1:1
    kgm:Nm => 1:9,8

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #3

    Ja, habe die Anlage jetzt ca. 12 Monate drunter und bin super zufrieden. Vom optischen genauso wie vom Sound.


    mt09.de/forum/gallery/image/5242/


    Soundfile empfehle ich das Video von der Homepage g&g. Aufnahmen über Handy kommen nicht wirklich so an wie es in real klingt.
    Lieferung dauert etwas, kommt aber gut verpackt an. Einbau simpel und passgenau, Verarbeitung super.


    Ist mit Kat und Silencer.

  • #4


    Sieht richtig gut aus! Mal was anderes als Akra, Arrow, Termi usw.

  • #5


    Hi, das mit dem Diagramm hat mich ein wenig verunsichert. Aber selbst bei Arrow sieht das so aus...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!