2017/RN43 - SC Project + AFM Fuel Modifier

  • #1

    Hallo,


    ich würde gerne einen SC Project auf meine RN43 installieren. Leider habe ich von SC Project keine Antwort zu meinen Fragen erhalten, weshalb ich hier das Forenwissen abrufen möchte :D


    Wer hat bereits Erfahrungen mit SC Project + AFM Fuel Modifier gemacht und ist das ganze legal in Euro 4 zu betreiben?


    Laut Website gibt es von SC Project derzeit noch keine Euro 4 Anlage für die Mt.09.


    https://www.sc-project.com/yamaha_mt_09_e.htm

  • #2

    SC Project wollte eigentlich im September eine Euro4 Anlage bringen.
    Da es da aber nichts neues gibt, wirst du ohne eine Euro4 genehmigte Anlage das ganze nicht legal bekommen.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #5

    Ja leider ist durch die neue Norm der Topf nicht mehr so schön wie die alten wie ich finde. Die haben da jetzt nen Topf eingebastelt. Sieht irgendwie so naja aus. Schade


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!