Probehören diverser Auspuffe

  • #1

    Hallo Leute,


    ich würde mir gerne mal ein paar Anlagen an der MT-09 in natura anschauen. Kann mich absolut nicht entscheiden und über Youtube etc. kann man sich auch nicht so wirklich ein vernünftiges Bild machen. Daher meine Frage, ob irgendwo in meiner Gegend (100km Umkreis oder so) ein paar rumdüsen, die ich mir eventuell anschauen/hören könnte. Komme aus 84307 Eggenfelden.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • #2



    hm akrapovic :) bis zu mir sinds allerdings ca 600km......

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #3

    Hallo, hab den Hyperlow und wohne etwa 40min. von dir entfernt :roll: Falls Interesse besteht könnten wir uns z.B. in Pfarrkirchen treffen ;)

  • #4


    Diesen Klang kann ich nur empfehlen! Genauso sollte das Moped klingeln finde ich.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #6

    Ich Habe Akra und bin oft in Straubing (ca. 60km von dir weg).
    Fals Interesse besteht, melde dich, dann können wir uns da irgedwo treffen.

  • #8


    Ja

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    Ich möchte das Thema mal aufgreifen und fragen wer im Raum SO, HAM, MK, HSK, UN, DO... mit einer bzw. welcher aftersale Auspuffanlage unterwegs ist und man ggf. mal probehören kann.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!