Spiegelhalter standarmäßig krum?

  • #1

    Mir ist gestern bei meiner MT ein weggedrehter Spiegel aufgefallen. Muss wohl jemand drangekommen sein. Soweit nix wildes. Später ist mir aber aufgefallen, dass die linke Spiegelaufnahme leicht von mir wegzeigt. Rechts geht sie senkrecht nach oben. Als ich das dann korrigieren wollte ist mir aufgefallen, dass der Kupplungshebel korrekt ausgerichtet ist (in der gleichen Ebene wie der Bremshebel). Entwerder ist das normal oder mir hats da was verbogen (kann ich mir aber kaum vorstellen).


    Wie siehts da bei euch aus? Sind die Spiegelaufnahmen in der gleichen Ebene?

  • #7

    Servus,


    Die Hebel sollten genau da stehen wo du sie ganz persönlich am besten bedienen kannst. Danach stellst die Spiegel so ein das du am meisten siehst. Wenns dann gut ausschaut hast Glück.

    Gruss Schullinger.


    Never change a winning Team

  • #8

    Selbes "Problem" bei mir, dachte schon das meine MT die einzige ist die aus der (Toleranz-)Reihe tanzen muss,... bin aber beruhigt das dem nicht so ist!

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!