Interessenanfrage Akra Hochgezogen

  • #1

    Im Vorfeld,wenn nicht von den Admin gewünscht dann bitte löschen
    Ich kann eine nagelneue Akra hochgezogen für eine Sport Trecker besorgen,passt bestimmt auch auf die anderen Modelle,Vieleicht durch eine Halter umändern oder so.
    Frage ,besteht überhaupt Interesse an sowas?
    Kann im Moment nur einen Link zur beschaulichung anfügen
    Die richtigen Bilder dauert noch ein paar Tage
    Wer Interesse hat kann mich ja anschreiben


    Hochverlegte Auspuffanlage AKRAPOVIC Yamaha MT-09 Sport Tracker 2014 2016 https://www.amazon.de/dp/B07FN…_r_cp_api_i_wRzkEbJ3HKD7C

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #3

    Mmmh denke so um 380.-
    Genau kann ich es erst Samstag sagen
    Wichtig ist eigentlich erstmal nur ob überhaupt Interesse an so einer Anlage besteht
    Obwohl
    Zucke schon wieder sie selbst zu nehmen und wieder etwas umzubauen
    Ja ich bin Auspuff krank,ich weiß

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #5

    :D :icon-mrgreen: keine Sorge
    Nichts geklaut,nichts vom LKW gefallen,auch wird das Forum nicht zur Geldwäsche genutzt.
    Aber ich denke der ein oder andere hat schon einen Schnapper gemacht...das ist doch Ok??!!
    Und glaube mir,es ist manchmal unfassbar wie die EK Preise sind.aber wie gesagt
    Wenn Ihr es Löschen möchtet ist das echt OK
    Gruß Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #6

    380€ für eine nagelneue Akra-Komplettanlage ist schon ein Wahnsinnspreis. :icon-eek:
    Da wird sich ganz bestimmt jemand finden! ;)
    Wer einen Auspuff möchte und da nicht zuschlägt ist selbst schuld. :lol:

  • #8

    Möchte an der Stelle mal als Referenz dienen, habe sehr gute Erfahrungen mit
    xjrmeister bzgl Angebot hier im Forum gemacht.


    Sollte mal so ein Deal mit der " normalen" Akra anstehen, denk mal an mich.. :D

  • #9


    Na ja ,die ist schon speziell so hochgezogen da muss man erstmal jemanden finden...aber
    Wenn ich nicht die Doppelauspuffanlage hätte würde ich sie nehmen und so ähnlich wie die Xrace MK2 umbauen...für den Preis hast Du dann ne saugeile Anlage und ich denke bis auf 2 -3 Schnitte und Schweißnähte am Rohr ist das keine Arbeit
    Dann hat man ne außergewöhnliche Anlage für nen kleinen Taler...mit E Nummer :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #10



    Wenn ich die in der Schweiz eingetragen bekommen könnte, wär ich dabei. Aber wie gesagt, wenn... :icon-cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!