Suzuki GSR 600

  • #1

    Gepflegte Suzuki GSR 600 wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Dieses Naked Bike hat es in sich: 98 PS aus 600 ccm bei 12.000 UpM…...Dank dem moderat gezähmten Motor aus der Suzuki GSX-R geht die Suzi ab wie Schmids Katze.....da muss sich manch Hubraumstärkere Maschine gehörig anstrengen, um mitzuhalten. Dank Underseat-Auspuff hat dieses Bike eine cleane Optik ohne störenden einseitigen Endtopf. Auch die Höchstgeschwindigkeit von 220 KmH kann sich sehen lassen.....nichts desto trotz ist auch ein gemütliche Gangart in niedrigeren Drehzahlbereichen kein Problem. Die Sitzposition ist im Vergleich zu Ihrer Schwester GSX-R erheblich entspannter und somit sind auch längere Tagesetappen kein Thema, gerade auch wegen der zusätzlich verbauten Lenkererhöhung (mit ABE). Damit auch in der kühleren Jahreszeit der Fahrspaß nicht zu kurz kommt, wurde noch eine 5-stufige Griffheizung eingebaut (Schmales Bedienelement an der linken Lenkerarmatur). Die Optik wurde durch den Anbau von Lenkerendspiegeln verbessert (Originalspiegel sind vorhanden)... außerdem wurden die vorderen Blinker durch schwarz getönte Exemplare ersetzt (Originalteile vorhanden). Das Heck wurde durch den Anbau eines kurzen Kennzeichenhalters (anstelle des klobigen Originalteils), LED-Lauflicht-Blinker (originalteile vorhanden) und eine Carbon-Heckleuchten-Verkleidung aufgewertet. Ein Bugspoiler verdeckt den "unansehnlichen" Teil der Auspuffanlage. Die Felgen erfuhren durch silberne, zur Lackierung passende Felgenringe eine Aufwertung.
    Der Hinterreifen sollte demnächst erneuert werden, der Vorderreifen hat noch ca. 3mm Profiltiefe. Montiert sind derzeit Michelin Pilot Reifen der Dimension 120/70/17 und 180/55/17. Kettenkit und Bremsbeläge sind ok.


    Bj.: Mai 2007
    Vorbesitzer: 2
    Km-Stand 29.044
    Tüv: 01/2021
    Standort Nähe Aachen
    Forumspreis 2800.- VB
    Tel.: 0170 490 60 77


    Grüße
    Stefan

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!