Held Tankrucksack

  • #1

    Der Tankrucksack wurde von mir nur einmal benutzt und hat einen neuwertigen Zustand.
    Der TR ist absolut wasserdicht durch eine innen fest verbaute wasserdichte Hülle.
    Er besitzt ein Kartenfach und ein Fach fürs Handy die kleine Tasche aussen ist abnehmbar.
    Die Magnete halten problemlos auch wenn er voll ist perfekt.
    3 Riemen/Gurte gehören dazu ein Tragegurt , Lenkkopfriemen und zwei Verzurrgurte , die Riemen sind bis auf den Lenkkopfriemen unbenutzt.
    Das Volumen ist von 8Liter auf 15 Liter erweiterbar durch einfaches öffnen des Reisverschlußses.
    Der TR bietet problemlos platz für Getränk, Regenhose, Erste-Hilfe-Set, Warnweste Geldbeutel Handy und was man sonst noch griffbereit haben sollte.


    hier der Link, ich kann irgendwie gerade keine Bilder hochladen
    https://www.ebay-kleinanzeigen…rtig-/1200883943-306-8749


    Forumspreis inkl. Versand


    50€

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!