Biete Powerbronze Adventure Sport Windschild

  • #1

    Hallo,


    ich habe vor ein paar Wochen eine Adventure Sport Scheibe von Powerbronze verbaut in der Hoffnung dann keine Windverwirbelungen mehr zu haben. Das mit den Verwirbelungen hat sich bewahrheitet. Man sitzt dadurch direkt im Wind und das war für mich angenehmer als mit der Original Scheibe zu fahren.


    Leider habe ich gemerkt das mir die Scheibe optisch bei der Tracer zu kurz ist und das ich doch gerne eher mehr Windschutz hätte und dann hab ich mir eine hohe Touring Scheibe geholt. Deshalb verkaufe ich die Powerbronze hier wieder. Ich habe sie lediglich 2 Wochen verwendet. Die Farbe ist matt grau wie auf dem Bild zu sehen


    Anbei noch ein Bild aus dem Forum wo diese verbaut ist:


    Preis ist 50€ zuzüglich Versand.


    Wer sie möchte bitte per PN melden


    Grüße
    Domi

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!