Rn29 Hebel schwarz, ohne ABE

  • #1

    Hi, biete hier meine Hebel (Brems- und Kupplungs) in schwarz mit roten Verstellern an. Die Hebel waren beim Kauf auf meiner RN29 montiert, sind einen Hauch länger als die V-Treck aber kürzer als Original und da sich weder Hersteller noch KBA Nummer auf den Hebeln finden lässt vmtl. Ohne ABE.
    Wie viele km die Hebel montiert waren kann ich nicht sagen, mindestens 10k (von mir) max.28k.


    Dachte an 15€ inkl. Versand, da ich nicht weiß um was für Hebel es dich handelt.


  • #3

    Deswegen extra der Hinweis „vmtl. ohne ABE“. Habe selber auf V-Treck gewechselt um um das Problem zu umgehen aber vllt ist es ja jemandem egal, oder sie reichen für ein Bastelprojekt.
    Bei den ganzen Auspuff und DB Killer Threads scheint es einige zu geben denen das mit dem Konformen Motorrad herzlich Wurscht ist [emoji6]

  • #4

    Ich bin mir nicht sicher, ob das jedem klar ist, deswegen habe ich es geschrieben. Die Polizei hat da keinen Ermessensspielraum - Fahrzeug wird sofort stillgelegt bis zum Umrüsten. Das ist bei fehlenden EB-Eatern und gnädigen Beamten manchmal anders.
    Generell hast du aber natürlich recht. Jeder soll tun und lassen, was er will 8-)

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!