Neue Auspuffanlage MT09 RN29

  • #1

    Habe noch meine nagelneue Auspuffanlage für die RN 29 in der Garage liegen. Diese wurde vor der ersten Fahrt gegen eine Akra getauscht. Nun würde ich sie hier um 120.- excl. Versandkosten anbieten. Vielleicht gibt es jemanden, der sie fürs modifizieren gebrauchen kann..

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #4

    ich weiß das kommentare hier nicht ins biete board gehören
    aber verschenke doch nicht so einfach deine original anlage..


    weißt Du eigentlich was die im orig. kostet..!?
    Gut gemeinter Rat- weglegen...und bei Verkauf des Krads wieder umstecken und dann die Akra verkaufen.


    LG

  • #5

    Danke für den Tipp - hast natürlich recht - ich habe aber meine RN29 bereits mit abgestimmten Akra und PC als Gesamtpaket verkauft, deshalb ist der neue originale Auspuff übrig. Fahre ja mittlerweile die SP...

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #6

    Naja, verschenken würde ich jetzt nicht sagen. Habe schon gesehen wie hier die Anlagen für 50 und 70 Euro rausgegangen sind.
    Um die 100 € ist schon angemessen und ein üblicher Preis.


    Ein bisschen Geduld :) Für 100 € wird sie früher oder später weggehen.


    PS: Ich finde die verstaubte Regel dass man im Biete Bereich nichts kommentieren darf übrigens auch blöd! Solange es den Threadersteller nicht stört...

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!