Heckplatte für die Tracer

  • #1

    Heckplatte für die Tracer 70 €
    Die Platte wird mit den vorhandenen Schrauben der Haltegriffe befestigt.
    Ich biete die Platte auf dem ersten Bild mit dem gelasertem Schriftzug an. Das zweite Bild dient lediglich zur Anschauungszwecken.
    Das ist eine Sonderanfertigung die sonst vermutlich keiner hat.
    Das erste Bild ist schon etwas älter. Die Druckpunkte von der Unterlagsscheibe wurden überarbeitet und sind jetzt nicht mehr zu sehen.
    Ich stelle demnächst ein aktuelles Bild ein.

  • #5

    Ich schicke dir eine PN. Keine Ahnung ob der Versand von Deutschland nach Österreich teurer wird.


    Edit:
    Google sagt DHL nach Österreich 9 €.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #7



    Ich habe die "alte" Platte auch....tolles Ding, klasse Verarbeitung........
    Kann ich nur empfehlen. :D :clap:

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #10

    Die Platte von oben mit dem gelaserten Tracer-Schriftzug war ne Sonderanfertigung die es so nur einmal gibt.


    Aber schau mal nach wdbiker hier im Forum. Er hatte auch ganz schöne Heckplatten angeboten. Bin mit dem Handy unterwegs und kanns dir gerade nicht verlinken.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!