Dunkelgraue CNC Alu Soziushaltegriffe MT-09 2013-2016

  • #1

    Ich habe dunkelgraue CNC Alu Soziushaltegriffe für meine MT-09 bei Aliexpress bestellt, damit ich Gepäck besser verzurren kann. Leider passen diese Griffe nicht an meine 2018er, weil die Schrauben nicht parallel sind, d.h. dass die Halter nicht in einer Ebene liegen.


    Wer mag, kann sich die Dinger für'n Zwanni bei mir in Essen abholen. Sehen richtig gut aus!



    Beim Einbau habe ich einen der Halter minimal (<1 mm) am Rand angefeilt, und danach mit der Dose lackiert. Das sieht man montiert nicht mehr, weil es unter der Sitzbank landet. Für Bastler: Die Löcher sind zwischen 24,5 und 27 cm von einander entfernt.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!