Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Held Tankrucksack
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 15:34 
Offline

Registriert: So 7. Apr 2019, 17:07
Beiträge: 75
Images: 0
Modell: Tracer 900 GT
KM-Stand: 4999
ABS: Ja
Der Tankrucksack wurde von mir nur einmal benutzt und hat einen neuwertigen Zustand.
Der TR ist absolut wasserdicht durch eine innen fest verbaute wasserdichte Hülle.
Er besitzt ein Kartenfach und ein Fach fürs Handy die kleine Tasche aussen ist abnehmbar.
Die Magnete halten problemlos auch wenn er voll ist perfekt.
3 Riemen/Gurte gehören dazu ein Tragegurt , Lenkkopfriemen und zwei Verzurrgurte , die Riemen sind bis auf den Lenkkopfriemen unbenutzt.
Das Volumen ist von 8Liter auf 15 Liter erweiterbar durch einfaches öffnen des Reisverschlußses.
Der TR bietet problemlos platz für Getränk, Regenhose, Erste-Hilfe-Set, Warnweste Geldbeutel Handy und was man sonst noch griffbereit haben sollte.

hier der Link, ich kann irgendwie gerade keine Bilder hochladen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/held-magnet-tankrucksack-campo-curved-neuwertig-/1200883943-306-8749

Forumspreis inkl. Versand

50€

_________________
https://www.p-f-biker.de.tl

"Umwege erweitern die Ortskenntnis...."


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz