RIZOMA Graffio Blinker

  • #1

    Hatte mir eben bei meinem Händler die Rizoma Blinker Modell "Graffio" angeguckt und gefielen mir. Natürlich habe ich auch die SuFu benutzt um vielleicht Mitglieder zu finden, die diese an ihrer MT09 haben. Ich bin auf einen Tracerfahrer gestoßen, der diese verbaut hat - allerdings in blau :eusa-think:
    Ich würde sie in schwarz nehmen, da es einfach besser passt !!


    Da ja nun einige Zeit vergangen ist und wir mehr Mitglieder sind, wollte ich einfach mal in die Runde fragen: Wer hat diese "Graffio" an seiner MT09 (nicht Tracer) und wie hell sind diese?
    Ein Bild mit den montierten Blinkern wäre supi :dance:


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!