Gute Mini-Blinker

  • #1

    Hallo Leute,
    Ich habe einen Satz schwarze Mini-Blinker (mit Zulassung) an meiner MT09, ich finde diese Blinker allerdings viel zu dunkel, man sieht kaum wenn geblinkt wird.
    Daher meine Frage, was wären gute Mini-Blinker die auch gut sichtbar blinken?

  • #2

    https://superbikekillers.de/un…e-led-blinker-slight.html


    Die kann ich dir empfehlen, hab sie an meiner MT 09, zum einen sind die schön Hell zum anderen Leuchten/Blicken sie vorne und Hinten!


    Zudem gibt es die in 5 Farben, mein Freundlicher hatte Sie besorgt und angebracht.


    So sehen die dann Montiert aus, sofern man was erkennen kann :eusa-whistle:

  • #8

    Ich kann dir auch nur Rizoma empfehlen. Super gute Verarbeitung und eine enorme Leuchtkraft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #9

    Hallo


    habe mir bei Louis LED- Blinker der Marke Highsider gekauft.
    mittlerweile seit 2015 dran und null Probleme.
    Gehäuse sind recht wertig und die Blinker sind vernünftig hell.
    Auf anraten des Mitarbeiters habe ich mir dann noch das passende Relais dazu gekauft, gleiche Marke,nicht billig aber
    beugt unnötigen Stress bei Kompatibität vor.
    Quali ist jetzt zwar nicht high end wie z.B. Rizoma od. Kellermann, aber irgendwo in der Mitte, geben auch die Bewertungen bei Louis so wieder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darauf achten, das alle Anbauteile dabei sind, denn die meisten Miniblinker sind eben kein Plug&Play. (Adaptergehäuse)
    HIER gibts weitere Inspirationen für die Ur-MT

  • #10

    Das Magazon Motorrad hat 2013 mal Miniblinker getestet. Viel tut sich auf dem Blinkermarkt nicht.
    Das Ergebnis wurde von irgendjemandem mal hochgeladen:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!