Koso Knight Lenkerendenblinker

  • #1

    Guten Morgen zusammen,


    bin nun auch stolzer Besitzer der neuen MT-09 2017, welche bereits im Wohnzimmer steht. Da man ja nicht immer alles beim alten lässt bin ich schon dabei die ersten Umbauten vorzunehmen.


    Da mir die Blinker unten am Motor nicht sonderlich gefallen sind mir die Lenkerendenblinker von Koso aufgefallen.


    https://m.louis.de/artikel/kos…r_article_number=10035462


    Hat diesbezüglich jmd schon Erfahrung hinsichtlich der Sichtbarkeit und Haltbarkeit bzw. Qualität des Blinkers?


    Das Angebot ist ja nunmal ziemlich verlockend.


    MfG


    Hannes

  • #2

    kann dir zwar zu den Koso nix sagen, aber zu den Lenkerblinkern generell: hab die Motogadget M-Blaze Disc verbaut. sind total unauffällig wenn se aus sind und leuchten sehr hell... in Sachen Erkennbarkeit meiner Meinung nach ein Vorteil gegenüber normalen blinkern, weil auch seitlich und von hinten besser zu sehen
    https://www.louis.de/artikel/m…ker-m-blaze-disc/10034269

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #3

    Danke für das Feedback, hört sich gut an. Die sind natürlich auch ganz hübsch. Genau so wie die Kellermann KL2000 aber die sind mir für 100€ das Stück momentan dann doch noch zu teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!