Zubehörblinker an RN43 hinten

  • #1

    wie haben die RN43 Fahrer hier das Problem mit diesen klobigen Befestigungen gelöst, wenn am Heck Zubehörblinker verbaut werden aber das Kennzeichen unten bleibt ?


    originale Halter weg, Löcher verschließen und einfache Winkel als Adapter wäre einfach realisierbar, aber sieht dann auch wieder doof aus. Hat noch jemand eine formschönere Lösung für das Problem ?

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #2

    60 mal gelesen aber keiner eine Meinung dazu, also fahren hier alle Serienblinker oder Kennzeichenhalter oben, kann ich mir fast nicht vorstellen


    schade irgendwie, dass hier anscheinend keine Themen laufen, wenn sie nix mit Fahrwerk, Reifen oder Auspuffanlagen zutun haben :roll:

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!