Unterschiedliche Sitzbänke MT09 und MT09 Street Rally?

  • #2

    Hallo,


    die Sitzbank der Street Rally ist 3cm höher und auch etwas fester. man sitzt deutlich aktiver, ohne zu hoch zu kommen. Es gibt sie mit roter und mit grauer Naht. Es ist keine Sitzmulde eingearbeitet, sie ist eher gerade - wie die Sitzbank einer Cross-oder Supermotomaschine. Ich bin nicht sicher, ob sie hinten auch dicker ist als die normale. Ich hatte beide und habe mich für die SR entschieden.


    Die Sitzbank der Sport Tracker ist wie die der SR, hat aber ne andere Farbe.

    Schweinerei...

  • #5

    Die normale passt auch auf die SR. Und was Steffen schreibt ist auch richtig - die normale ist weniger bequem. Das schreiben auch einige andere.
    In Deinem Fall wäre vielleicht eher der Sattler die richtige Adresse, wenn Dir die SR-Bank nicht passt.

    Schweinerei...

  • #6

    Kurze Frage an @ Markus. Sitzt man auf SR Sitzbank vorne auf einem schmalen hohen Höcker? Oder ist sie da breit genug , um gut zu sitzen? Da ich immer ziemlich nahe am Tank sitze. Gruß Frank

  • #8


    Ich bin auch zu kurz. Deswegen habe ich mir die Shad geholt und bisher nicht bereut

  • #9


    Sorry, jetzt erst gesehen. Höcker ist wohl zu viel gesagt, aber sie ist vorn tatsächlich recht schmal. Sonst wäre sie mir evtl. Auch zu hoch. Bin ja auch nicht der größten einer...

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!