Soziusabdeckung 2018er Night Fluo matt grau/gelb

  • #1

    Hallo Leute, ich bin neu hier und wie mein Name vermuten lässt :D also meine Frage ist wo ich die Soziusabdeckung für die 2018er MT-09 in Night Fluo matt grau mit den gelben Streifen kriege. Ich kann nix finden, egal wo ich suche :eusa-think: Hab hier ein paar Bilder dazu aber beim Versuch diese hochzuladen krieg ich ne Fehlermeldung ungültige Datei :(

  • #2


    https://www.amazon.de/Soziusab…-MT-09-2018/dp/B07BYHLFKT

  • #3

    Das ging aber schnell, danke Sven, aber das ist nicht die welche ich suche. Die habe ich auch gefunden die gibts ja an jeder Ecke :) die welche ich meine ist komplett matt grau und hat links und rechts jeweils einen durchgehenden Matt gelben Streifen.
    Die soll wohl auch von Bodystyle sein laut Aufschrift, wenn sich doch bloß das Bild hochladen ließe :eusa-think:

  • #7

    Danke dir Ralf, wir nähern uns langsam schaut schon ziemlich ähnlich aus die eine ganz unten rechts, aber die ist nicht matt, die ist für die 2017er.
    Wenn ihr wissen wollt welche ich suche dann geht mal auf YouTube und gebt „Fechter Mt09“ ein.


    Dort sieht man das Schmuckstück in voller Pracht.
    Komischerweise ist die aber bei denen auf der Homepage im OnlineShop nicht erhältlich, obwohl der Link in der Beschreibung ist. Was zum Teufel soll so ein Mist :icon-cry:
    Krieg grad wieder Brechreiz :P

  • #9

    Danke für den Link Bubu, auf der Seite hatte ich auch schon mal geschaut. Hab da eine in komplett Matt Grau gesehen aber dann fehlen die gelben Streifen die so genial passen zum Tank Dekor.
    Ich glaube ich frag mal einfach bei meinem Yamaha Emonts Händler wo ich mir vor genau einer Woche meine RN43 zum Geburtstag gekauft habe. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!