Ermax für BJ 2017

  • #2

    Ich habe die Ermax Sportscheibe an meiner '17er MT-09. In blau glänzend (auch in matt erhältlich) an blau glänzendem Krad.


    Passt meines Erachtens optisch/farblich und auch technisch sehr gut.
    Die Montage war supereasy. :clap:


    Außerdem hat sie eine ABE (was zwar selbstverständlich sein sollte, aber nach meinem Kenntnisstand noch nicht einmal bei Yamaha-Zubehör der Fall ist).


    Der Windschutz der kleinen Scheibe ist erwartungsgemäß überschaubar.

  • #4

    Danke Calahan,
    ....ja die blaue Scheibe sieht bei deiner natürlich top aus!
    noch 2 Fragen:
    wo haste gekauft?
    und seid wann steht auf dem Lenker die Modellbezeichnung?

  • #5

    Hallo Karmey,


    die Scheibe habe ich bei Fechter Drive gekauft - weil in blau als Sonderbestellung. Scheinbar wird diese Ermax hier in Deutschland primär nur in grau angeboten (so beispielsweise auch bei Louis).
    Die Sonderbestellung funktionierte völlig problemlos und schnell. Ohnehin kann ich Fechter Drive nur empfehlen.


    Die Modellbezeichnung auf dem Lenker steht dort, seitdem ich sie drauf geklebt habe :D Gibt´s bei mt09sticker.com zu kaufen (auch die Sticker auf den seitlichen "Fakelufteinlassblenden" sowie Felgen stammen von dort; werden als Set verkauft).


    LG

  • #6

    hallo!


    man merkt sie schon dass sie dran ist, autobahn wird damit auch trotzdem nicht gemütlicher. was mir aber gefällt ist dass sie ohne umbauten befestigt wird und man sie in 5min gegen die touring scheibe tauschen kann, wenn man wirklich will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!