windshield ABE gesucht

  • #1

    ich suche einen scan einer ABE für ein windshield aus kunststoff, marke egal


    hat jemand sowas für mich?


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #2

    äääähhhz, das wundert mich jetzt schon etwas, dass ich da keine positive resonanz bekomme, es gibt doch sicher viele forumsmitglieder, die schon ein windshield gekauft haben mit ABE.


    bin mal gespannt, wann sich jemand meldet..... :)



    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #4

    hey trixi,


    vielen dank !!!!!


    wird aus der yamaha scheibe halt ne rizoma scheibe :)


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!