RIZOMA : Windschild Polycarbonat

  • #5

    sieht wirklich toll aus, werde mir trotzdem das Original nehmen :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #7

    Schick. Und auch preislich ok.


    Vom Strömungsverhalten wird das originale aber wohl minimal besser sein.
    Außer Yamaha hat die Öffnungen nur aus optischen Gründen angebracht :icon-mrgreen:

  • #9

    Da schon ABE das ist werde ich wohl dieses Schild auch noch im Auge behalten müssen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #10

    Das PDF ist aber kein ABE, oder? Soweit ich das verstehe ist das nur die Bestätigung dass das KBA den Antrag erhalten hat und schon mal eine Nummer reserviert hat. Die Prüfung kommt erst noch.


    Da steht auch drin dass wenn schon Scheiben mit der Nummer produziert werden, aber das KBA die ABE nicht freigibt, Rizoma alle Scheiben aus dem Verkehr ziehen muss.


    Da würde ich dann lieber auch noch ein bisschen warten bis das in trockenen Tüchern ist.



    Ganz andere Frage dazu noch... Kann man sich so eine Scheibe eigentlich beim TÜV einfach so eintragen lassen oder brauchts da dann noch ein Teilegutachten o.Ä.?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!