Hilfe!! Rizoma Scheibe und Fahrtwind

  • #1

    Hallo,


    habe die, "nicht gerade günstige Rizoma Scheibe" montiert und nun nach ca. 1000km den Eindruck die biegt sich - vorne wo der Fahrtwind - rein kommt hoch :evil: :evil: jedenfalls ist die Linie nicht mehr paralell zur "Lampenabdeckung". Hat das jemand der auch eine hat schon beobachtet?? Werde morgen mal sehen, ob ich bilder einstellen kann!!!


    Gruß und danke

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #4

    Hi, danke und Entwarnug :)


    also ich hatte sie gestern in Erstinspektion (180,- € gehört aber in einen anderen Fred) und dabei wurde die Scheinwerferrückrufaktion durchgeführt. Nun, man mag es glaube oder nicht, die haben die Befestigungen der Scheibe dann glatt falschrum drauf montiert :naughty: , sodass sie nicht zum Lenkerhin ansteigt sondern abfiel :naughty: Darauf kam ich heute morgen beim Bilder machen. Da denkt man immer denen sollte doch alles klar sein denste.... :eusa-whistle:

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #5


    :doh: :doh: :doh:
    was für Fachkräfte

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!