Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: So 15. Sep 2019, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe!! Rizoma Scheibe und Fahrtwind
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 23:06 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:36
Beiträge: 111
Wohnort: Hünstetten
Modell: -
Name: Uli
KM-Stand: 2300
ABS: Ja
Hallo,

habe die, "nicht gerade günstige Rizoma Scheibe" montiert und nun nach ca. 1000km den Eindruck die biegt sich - vorne wo der Fahrtwind - rein kommt hoch :evil: :evil: jedenfalls ist die Linie nicht mehr paralell zur "Lampenabdeckung". Hat das jemand der auch eine hat schon beobachtet?? Werde morgen mal sehen, ob ich bilder einstellen kann!!!

Gruß und danke

_________________
KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 02:13 
Offline

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 15:01
Beiträge: 2311
Wohnort: Hier
Modell: im mom. nichts :(
KM-Stand: 0
Alu o Kunststoff

_________________
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:03 
Offline

Registriert: Do 31. Okt 2013, 12:33
Beiträge: 313
Wohnort: Geichlingen
Modell:
KM-Stand: 0
Der aus Alu ist sehr stabil.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:02 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:36
Beiträge: 111
Wohnort: Hünstetten
Modell: -
Name: Uli
KM-Stand: 2300
ABS: Ja
Hi, danke und Entwarnug :)

also ich hatte sie gestern in Erstinspektion (180,- € gehört aber in einen anderen Fred) und dabei wurde die Scheinwerferrückrufaktion durchgeführt. Nun, man mag es glaube oder nicht, die haben die Befestigungen der Scheibe dann glatt falschrum drauf montiert :naughty: , sodass sie nicht zum Lenkerhin ansteigt sondern abfiel :naughty: Darauf kam ich heute morgen beim Bilder machen. Da denkt man immer denen sollte doch alles klar sein denste.... :whistle:

_________________
KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:24 
Offline

Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:13
Beiträge: 333
Images: 2
Modell: MT-09
Name: Joerg
KM-Stand: 11850
ABS: Ja
Beauceron hat geschrieben:
... Nun, man mag es glaube oder nicht, die haben die Befestigungen der Scheibe dann glatt falschrum drauf montiert :naughty: , sodass sie nicht zum Lenkerhin ansteigt sondern abfiel :naughty: Darauf kam ich heute morgen beim Bilder machen. Da denkt man immer denen sollte doch alles klar sein denste.... :whistle:


:doh: :doh: :doh:
was für Fachkräfte

_________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz